Tierschutzverein Pfötchenalarm Hagen
 
StartseitePortalKalenderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Kostenloses Hundetraining

Nach unten 
AutorNachricht
Bille
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1370
Anmeldedatum : 01.07.10
Alter : 52
Ort : NRW

BeitragThema: Kostenloses Hundetraining   Di 11 Dez 2012, 23:02

Nach langem hin und her sind wir nun innerhalb des Vereins zu einem Entschluss gekommen, und diesen teilen wir hier offiziell mit Smile
Jeden Samstag findet ein kostenloses Hundetraining statt.
Teilnehmen kann jeder der Probleme mit seinem Hund hat.
Diese Überlegung wuchs aus dem Gedanken heraus da viele Leute ihre Hunde abgeben weil sie nicht mehr mit ihnen klarkommen, hier wollen wir gerne helfen
.
Wie heißt es so schön, vorbeugen ist besser wie heilen Smile
Das erste Treffen findet am 15.12.2012 statt um 14 Uhr, Treffpunkt ist am Karweg 1a .
Unsere Hoffnung ist es so ein Stückweit helfen zu können das die Hunde nicht ihr Zuhause verlieren.
Alle die am Training teilnehmen möchten können sich gern hier eintragen Smile
LG
Tierschutzverein Pfoetchenalarm-Hagen e.V

_________________
"Wir leben alle unter der gleichen Sonne,aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont".
Nach oben Nach unten
mellik
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 445
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 44
Ort : Ennepetal

BeitragThema: Re: Kostenloses Hundetraining   Di 18 Dez 2012, 03:35

Unsere Bille hat das erste Treffen schon hinter sich....und mit ihr auch viele Hundebesitzer mit ihren Fellnasen Smile

Das erste Treffen war super gut, es wurde gestaunt, geübt und manche sprachen sogar von "Zauberin" Very Happy Very Happy

Nun ja, unsere Bille kann zwar nicht zaubern, aber es kommt dem schon sehr nah Smile so macht es auf jedenfall den Eindruck.....

Das "zaubern" beginnt eigentlich bei der inneren Einstellung....und endet dann mit Konsequenz,Durchsetzungsvermögen,Geduld und vor allem mit Vertrauen.

Wenn man die kleinen "Zaubertricks" von Bille beherzigt, dann haben wir bald einige Zauberer mehr hier rum laufen....

.....und glückliche Hunde..... Gassi Muede Labbibaby

LG
Mel
Nach oben Nach unten
Bille
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1370
Anmeldedatum : 01.07.10
Alter : 52
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Kostenloses Hundetraining   Di 18 Dez 2012, 14:20

Melli du bist ja echt süß.................................... Embarassed
Aber umsetzen müssen das die Halter schon selbst!!!!!!
LG
Bille

_________________
"Wir leben alle unter der gleichen Sonne,aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont".
Nach oben Nach unten
mellik
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 445
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 44
Ort : Ennepetal

BeitragThema: Re: Kostenloses Hundetraining   Di 18 Dez 2012, 15:34

Ja klar müssen sie das...hab ja geschrieben : Wenn man die kleinen "Zaubertricks" von Bille beherzigt.... Wink

LG Mel
Nach oben Nach unten
Diannis



Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 30.01.13
Alter : 36
Ort : Bochum

BeitragThema: Re: Kostenloses Hundetraining   Di 12 Feb 2013, 06:33

Gilt das Angebot eigentlich immer noch? Wir haben nix gravierendes mit der July, nur hört sie ab ner gewissen Entfernung nicht mehr sonderlich gut. Mal ja, mal nein. Wir wissen das sie dann zu abgelenkt ist und wir üben auch Konzentration mit ihr, aber es klappt halt nicht immer.
Und da man ja eh im Kontakt bleiben wollte, kam unsere Nachfrage auf ob ihr Samstags immer noch (je nach Wetter) die Hilfe anbietet.

LG,
Dennis
Nach oben Nach unten
Bille
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1370
Anmeldedatum : 01.07.10
Alter : 52
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Kostenloses Hundetraining   Do 28 Feb 2013, 15:43

Jeden Samstag um 14 Uhr Am Kaweg 1a
Lg
Bille

_________________
"Wir leben alle unter der gleichen Sonne,aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont".
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kostenloses Hundetraining   

Nach oben Nach unten
 
Kostenloses Hundetraining
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pfötchenalarm Hagen :: Mitgliederbereich :: Spaziergänge,Wanderungen,etc.-
Gehe zu: