Tierschutzverein Pfötchenalarm Hagen
 
StartseitePortalKalenderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Wie wäre es denn mal wieder mit Breckerfeld?

Nach unten 
AutorNachricht
Bille
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1370
Anmeldedatum : 01.07.10
Alter : 52
Ort : NRW

BeitragThema: Wie wäre es denn mal wieder mit Breckerfeld?   Mo 12 März 2012, 19:26

Hallo,
wir waren schon lange nicht mehr in Breckerfeld spazieren,sollen wir das nicht mal wieder machen???
L.G
Bille

_________________
"Wir leben alle unter der gleichen Sonne,aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont".
Nach oben Nach unten
mellik
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 445
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 44
Ort : Ennepetal

BeitragThema: Re: Wie wäre es denn mal wieder mit Breckerfeld?   Di 13 März 2012, 05:20

Oh das hört sich gut an...da muss ich an den 5 Stunden Spaziergang denken Very Happy Very Happy war richtig schön Smile

ich komm gern mit,allerdings denk ich dass es dieses WE nicht klappt...hab zuviel zu erledigen Mad

aber es gibt ja noch ein anderes WE Wink

LG
Melli
Nach oben Nach unten
Bille
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1370
Anmeldedatum : 01.07.10
Alter : 52
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Wie wäre es denn mal wieder mit Breckerfeld?   Mi 14 März 2012, 15:36

Klar Melli bekommen wir schon hin...................
L.G Bille

_________________
"Wir leben alle unter der gleichen Sonne,aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont".
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wie wäre es denn mal wieder mit Breckerfeld?   

Nach oben Nach unten
 
Wie wäre es denn mal wieder mit Breckerfeld?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pfötchenalarm Hagen :: Mitgliederbereich :: Spaziergänge,Wanderungen,etc.-
Gehe zu: