Tierschutzverein Pfötchenalarm Hagen
 
StartseitePortalKalenderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Sonntag den 15.01.2012

Nach unten 
AutorNachricht
Bille
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1370
Anmeldedatum : 01.07.10
Alter : 52
Ort : NRW

BeitragThema: Sonntag den 15.01.2012   Sa 14 Jan 2012, 17:27

Hallo wit treffen uns am Sonntag den 15.01.2012 um 14 Uhr bei mir und gehen zusammen spazieren.
Wer Lust hat kann gern mitkommen.
L.G Bille

_________________
"Wir leben alle unter der gleichen Sonne,aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont".
Nach oben Nach unten
mellik
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 445
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 44
Ort : Ennepetal

BeitragThema: Re: Sonntag den 15.01.2012   So 15 Jan 2012, 02:43

Hallo

ich gehe mit..und die 3 irren auch :-)

LG Melli
Nach oben Nach unten
Lucky7469

avatar

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 31.10.11
Alter : 49
Ort : Hagen

BeitragThema: Re: Sonntag den 15.01.2012   So 15 Jan 2012, 12:54

Das war ja heute ein aufregender Spaziergang für Socke. Zum ersten Mal die "Pflegemama" wiedergesehen und dann auch noch Luna! Und dann kamen noch die Rehe! Dass wir danach auch noch Geocachen waren, hat ihm den Rest gegeben. Das Kind schläft seelig! Muede
Nach oben Nach unten
mellik
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 445
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 44
Ort : Ennepetal

BeitragThema: Re: Sonntag den 15.01.2012   So 15 Jan 2012, 13:00

Ja diese Rehe...was haben die auch im Wald zu suchen Mad Wink Wink

war schön mit allen und auch aufregend :-)

meine schlafen auch...und Fila schon seit wir wieder zurück sind Very Happy

LG
Melanie
Nach oben Nach unten
Bille
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1370
Anmeldedatum : 01.07.10
Alter : 52
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Sonntag den 15.01.2012   So 15 Jan 2012, 17:17

Das Fila schläft glaube ich gerne Komisch
Was die Rehe im Wald suchen?
Lass mich mal überlegen,vielleicht auf Fila warten sonst wüßte ich es auch nicht
Man ich hatte heute echt ein scheiß Gefühl als Fila weg war.Zum Glück ist alles gut gegangen Gassi
Nun ja Rehe gehören in den Wald,und ich hoffe das bald auch hier die Wölfe einzug halten somit können die Jäger dann auch nicht mehr wie die Verrückten im Wald rumballern
Zum Glück interessiert das Luna mal garnicht,Neda sind Rehe auch völlig egal,und Sammy wird auch noch einsehen das der ganze Ärger keinen Sinn macht den er dadurch bekommt,der wird noch zum
L.G Bille

_________________
"Wir leben alle unter der gleichen Sonne,aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont".
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Sonntag den 15.01.2012   

Nach oben Nach unten
 
Sonntag den 15.01.2012
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pfötchenalarm Hagen :: Mitgliederbereich :: Spaziergänge,Wanderungen,etc.-
Gehe zu: